Home News PlayStation Vita TV – Neues Video zeigt das User Interface auf dem großen Bildschirm
PlayStation Vita TV – Neues Video zeigt das User Interface auf dem großen Bildschirm
1

PlayStation Vita TV – Neues Video zeigt das User Interface auf dem großen Bildschirm

1

Mit PlayStation Vita TV hat Sony jüngst wohl eine der interessantesten neuen Konsolen vorgestellt, mit dem sich PlayStation Titel auf dem großen TV spielen lassen.

Neben sämtlichen PlayStation Vita Spielen wird man so später auch PS3 Spiele via GaiKai streamen können und vieles mehr. Direkt von der Tokyo Game Show gibt es nun ein neues Video, welches erstmals das User Interface von PlayStation Vita TV auf dem großen Bildschirm zeigt.

Im Grunde spiegelt dieses die Benutzeroberfläche der PS Vita wieder, so dass PS Vita Besitzer sofort zurecht kommen sollten. Natürlich wurde hier alles auf die Controller-Steuerung umgelegt, was nicht so komfortabel ist, als wenn man schnell mal mit dem Finger auf den Touchscreen tippt.

Vorerst erscheint PlayStation Vita TV nur in Japan. Sony untersucht jedoch die Möglichkeit, die Hardware auch in Europa anzubieten.

[youtube sdaV7Tf14tE]

Comment(1)

  1. hehe das könnte der „Vita“ echt einen schwung geben, sehr coole sache!!! noch was: der typ hat echt einen superman-umhang an… ^^

Comments are closed.