PlayStation VR – Keine Neuigkeiten von der CES, dafür eine bessere PS4 Erfahrung

By Trooper_D5X 4 comments
1 Min Read

Wer darauf gehofft hat, neue Informationen zu PlayStation VR auf der gerade gestarteten CES in Las Vegas zu erfahren, wurde mit der offiziellen Pressekonferenz von Sony ein wenig enttäuscht.

Lediglich einen neuen Trailer hatte man zum Start des Events präsentiert, der noch einmal die kommenden PS4 Blockbuster vorstellt, einschließlich Uncharted 4: A Thief’s End, Horizon: Zero Dawn, The Last Guardian, sowie Playroom VR und Head Master als VR-Titel.

Während der Pressekonferenz selbst sprach CEO Kaz Hirai verstärkt über die PS4, dessen Partnerschaften, Kreativität unter Ingenieuren und experimentellen Designs, die zukünftig eine noch aufregende Erfahrung ermöglichen und zu den Spielern bringt. Dazu zählt auch das Feedback der passionierten PS4 Community, die derzeit rasant wächst.

Aktuell hat sich die PlayStation 4 fast 36 Millionen mal weltweit verkauft, wie man bereits am gestrigen Dienstag um Start der CES bekannt gab und auf der Pressekonferenz nochmals erwähnte.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
4 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
4 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments