PlayStation VR soll zum Launch auch im Handel zu finden sein

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Obwohl PlayStation VR seit Monaten überall ausverkauft ist, möchte Sony einige Einheiten zum Launch an den Handel ausliefern, die frei erhältlich sein sollen.

Dies schreibt man im offiziellen FAQ zum Headsets, wobei man nicht sagt, wie viele Einheiten es sein werden, wo man diese bekommt oder wie hoch eigentlich die reelle Chance dazu ist.

„In Europa konnte PlayStation VR ab März 2016 vorbestellt werden. Mittlerweile sind die vorbestellbaren Systeme jedoch ausverkauft. Am Tag der Veröffentlichung, also am 13. Oktober 2016, werden allerdings weitere Systeme bei allen teilnehmenden Händlern erhältlich sein.“

Etwas ähnliches wurde bereits zum PS4 Launch damals gesagt, aber dennoch schauten die meisten potenziellen Käufer in die Röhre. Zwar waren tatsächlich einige wenige Einheiten in den Elektromärkten zu finden, um diese brach aber eine regelrechte Schlacht vor Ort aus. Auch mit PlayStation VR dürfte erneut eine ordentliche Portion Glück dazu gehören, tatsächlich eines einfach so zu bekommen.

PlayStation VR wird ab dem 13. Oktober erhältlich sein.

[asa2]B00ULWWFIC[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments