PlayStation VR – Mehr als 100 neue Erfahrungen in diesem Jahr

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Sony hat heute nun auch offiziell bekannt gegeben, dass sich PlayStation VR weltweit 915.000 mal verkauft hat. Gleichzeitig verspricht man für das laufende Jahr zahlreiche neue Erfahrungen.

Seit dem Launch im vergangenen Oktober seien bereits über 100 Erfahrungen für PlayStation VR verfügbar, von denen mehr als 100 weitere in diesem Jahr folgen werden. Insgesamt arbeiten derzeit mehr als 360 Entwickler und Publisher an verschiedenen VR-Erfahrungen, einschließlich Spielen, Musik und Filme.

Wie es weiter heißt, befinden sich derzeit über 220 Projekte in Arbeit, darunter auch große Titel wie Ace Combat 7, Final Fantasy XV, Steel Combat, Tekken 7, Farpoint oder Gran Turismo. PlayStation VR selbst ist derzeit in 64 Ländern erhältlich.

[asa2]B00ULWWFIC[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments