PlayStation VR – Neue Demo Collection & Inhalte ab morgen erhältlich (Update)

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wer sich aktuell ein PlayStation VR Headset angeschafft hat und gleich mal verschiedenste VR-Erfahrungen ausprobieren möchte, für den steht ab morgen eine neue Demo Collection zum Download bereit.

Eine aktualisierte Demo Disc wurde in den vergangenen Tagen schon des Öfteren erwähnt, die unter anderem den neuen PlayStation VR Bundle beiliegen wird, darunter bei GT Sport und Skyrim VR. Wer diese neuen Demo Erfahrungen so ausprobieren möchte, findet die entsprechende Collection ab morgen im PlayStation Store.

Unklar ist, welche Demos auf der neuen Disc und Collection enthalten sein werden. Sobald weitere Infos dazu vorliegen, erfahrt ihr diese hier bei uns. Der Download der Demo Disc wird nachher unter diesem Link möglich sein.

(Update)

Inzwischen sind auch die Inhalte der zweiten Collection bekannt, inkl. Highlights wie Moss, Job Simulator oder The Persistence.

  • Battlezone
  • EVE: Valkyrie
  • Moss
  • Star Child
  • The Persistence
  • Thumper
  • Tiny Trax
  • Dino Frontier *
  • Fantastic Contraption *
  • Job Simulator *
  • Raw Data *
  • Rez Infinite *

*PlayStation Move benötigt.

[amazon box=“B00ULWWFIC“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments