PlayStation VR (neue Version) + GT Sport ab 285 EUR im Angebot

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wer aktuell nach der neuen Version von PlayStation VR Ausschau hält, wird derzeit beim Elektronikriesen Media Markt / Saturn Online fündig, die den Preis erneut reduziert haben.

So erhaltet ihr hier das neue PlayStation VR Headset (CUH-ZVR2) inkl. integrierter Kopfhörer und besserer Processing Unit (HDR Passthrough), plus die benötigte PlayStation Camera und einen Download Voucher von PlayStation VR Worlds, das verschiedenste VR-Erfahrungen umfasst, darunter den spektakulären Haiangriff oder The London Heist. Zusätzlich legt man hier noch GT Sport als Highlight mit oben drauf. Das Ganze Bundle gibt es aktuell für nur 299 EUR oder optional für 285 EUR mit VR Worlds dazu.

Das Angebot gilt ausschließlich für den Onlineshop, allerdings könnt ihr auch das PlayStation VR Headset auch in den nächsten Markt liefern lassen, um noch die Versandkosten einzusparen.

  • PlayStation VR (neue Version) + GT Sport für 299 EUR
  • PlayStation VR (neue Version) + VR Worlds für 285 EUR

New-PSVR-Model

Share This Article
Leave a comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die mobile Version verlassen