PlayStation VR – Sony nennt intern das Launch-Datum

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Offiziell wird PlayStation VR im Oktober diesen Jahres erscheinen, wobei Sony den genauen Launch-Termin noch für sich behält.

Im offiziellen Presseverteiler des Publishers wird man allerdings schon etwas genauer und listet dort seit Kurzem einen exakten Termin, der demnach auf den 12. Oktober 2016 fällt. Ob dies nur ein Platzhalter ist oder man schon fest mit diesem Datum rechnen kann, ist natürlich nicht bekannt und muss abgewartet werden.

07-05-_2016_21-14-37

Gran Turismo Sport Release am gleichen Tag?

Auch Gran Turismo Sport soll laut dem Presseverteiler am 12. Oktober erscheinen, auch wenn es um dieses Spiel sogar noch ruhiger ist als um PlayStation VR. Insofern darf man ein wenig daran zweifeln, dass dieser Termin im Fall von Gran Turismo Sport tatsächlich zutrifft. Immerhin ist hier auch noch die angekündigte BETA Phase offen, die für Frühjahr 2016 geplant war. Laut Sony strebt man allerdings weiterhin einen Release-Termin in diesem Jahr.

[asa2]B00ULWWFIC[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments