PlayStation VR Vorbestellungen wieder eingestellt

Der weltgrößte Onlinehändler Amazon hat die Vorbestellungen von PlayStation VR wieder eingestellt, nachdem sich das Headset nun rund eine Woche durchgängig reservieren ließ.

Wann PlayStation VR wieder vorrätig sein wird, ist laut Angaben von Amazon „unbekannt“, sodass diese voraussichtlich erst weitere Zusagen von Sony abwarten müssen. Ebenso ist unklar, wie die genauen Liefertermine des Headset aussehen. Mit Sicherheit kann man derzeit wohl nur sagen, dass diejenigen, die beim allerersten Pre-Order Start zuschlagen konnten, ihr VR Headset im Oktober bekommen werden. Alle anderen danach vermutlich erst nach Verfügbarkeit.

Hierzu heißt es ergänzend: „Laut Sony wird PlayStation VR im Oktober 2016 veröffentlicht. Aufgrund der hohen Nachfrage kann es zu Lieferverzögerungen kommen. Sobald Sony das exakte Release Datum bekannt gibt, bekommen Sie ein neues Lieferversprechen per E-Mail.“

Laut Sony sei die Nachfrage nach PlayStation VR enorm hoch, sodass man den Launch bereits nach hinten verschieben musste. Ob sich ein ähnliches Szenario wiederholt, wie beim Launch der PlayStation 4 damals, zeigt sich dann im Oktober.

[asa2]B00ULWWFIC[/asa2]

 

Like It Or Not

0 0

6 Comments

  1. Ich habe das Playstation VR am ersten Tag vorbestellt 16.03 um 12:00 Uhr , laut Aussage von Amazon gehöre ich nicht zu den Glücklichen, welche das Headset am ersten Tag erhalten.

    • Wer sagt das?

      • ich habe bei Amazon angefragt, nach Aussage des Mitarbeiters soll ich keine am Release-Tag erhalten.
        Aber mal abwarten

  2. Immerhin wird es für das Teil einige Spiele geben… hatte mir gerade „in Vorbereitung“ auf die VR ne Playtation Camera geordert und erst nach der Bestellung festgestellt, dass es dafür ja echt NIX Sinnvolles an Spielen gibt.

  3. ?? Der Termin wurde doch bereits verschoben…an Oktober 2016 wird sich wohl kaum noch etwas ändern, da die Brille schon ewig fertig ist und nur die Software noch nachziehen muss.

  4. den Termin von Sony wird definitiv wieder verschoben so wie bei Uncharted 4 so wie bei Tomb Raider genauso wie Raven’s Cry verschoben wurde seit 2014

Comments are now closed for this post.