PlayStation 4 wird auf Amazon zum Pre-Order Hit, 2500 Konsolen pro Minute

By Trooper_D5X 6 comments
1 Min Read

Sony und Amazon dürften sich schon jetzt die Hände reiben, wenn man die Verkaufszahlen der PlayStation 4 und Xbox One in der vergangenen Woche betrachtet.

Wie der Versandriese in Großbritannien in einer Pressemitteilung bestätigt, ist die PlayStation 4 das am viert Besten verkaufte Gaming-Produkt in diesem Jahr. Noch beeindruckender ist die Zahl an Vorbestellungen, die zusammen mit der Xbox One zu verzeichnen. Hier gehen minütlich stolze 2500 Konsolen-Vorbestellungen ein.

Amazon verzeichnet somit die erfolgreichste Pre-Order Woche in der Geschichte des Gaming-Bereichs. Das ist eine Steigerung von rund 4000 Prozent in der E3 Woche gegenüber dem gleichen Zeitraum im Vorjahr. Zusammen erreichen beide Konsolen fast das zweifache aller Videospielverkäufe des Black Friday 2012.

Habt ihr eure Vorbestellungen schon getätigt?

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
6 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
6 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments