PS4 Batman: Arkham Knight Steel Grey Bundle jetzt vorbestellen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wer auf die am gestrigen Dienstag angekündigte PlayStation 4 in der Batman: Arkham Knight Steel Grey Edition spekuliert, sollte mit seiner Vorbestellung nicht lange warten.

Aktuell lässt sich die Sonderauflage bei Amazon UK zum Preis von 369 Pfund vorbestellen und bequem von dort aus nach Deutschland liefern. Dazu einfach euren deutschen Amazon Account verwenden und am Ende die Bezahlung in EUR durchführen. Voraussetzung für Einkäufe bei Amazon UK ist auch weiterhin eine Kreditkarte. Das PS4 Bundle findet ihr unter diesem Link.

Das Limited Edition Batman Arkham Knight PS4 Bundle erscheint in der Farbe Steel Grey, verfügt über ein besonderes Faceplate, einem passenden DualShock 4 Controller, sowie dem Spiel Batman Arkham Knight von Rocksteady, das im Juni erscheint. Als extra Bonus liegt hier außerdem das Scarecrow Nightmare Pack bei, das exklusiv auf PlayStation verfügbar sein wird.

Es ist davon auszugehen, dass das Bundle auch in Deutschland angeboten wird. Bis jetzt ist aber nicht klar ab wann und wo. Wir halten euch diesbezüglich auf dem Laufenden.

Batman Arkham Knight

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments