Polit-Skandal in LittleBIGPlanet 2 – User bauen „Kill Obama“ Level

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Die Ideen, die in LittleBIGPlanet 2 umgesetzt werden können, sind nahezu grenzenlos und die machen auch nicht vor unangebrachten Inhalten halt.

So tauchen vermehrt Community Level auf, in denen man den US-Präsidenten Barack Obama töten muss. Neben den gedankenlosen Ideen dahinter wird aber auch die innenpolitische Lage in den USA vermutet. Dort streiten sich seit Amtsbeginn Obamas die Demokraten mit den Republikaner und dies scheint sich nun auch bis zu LittleBIGPlanet 2 zu erstrecken.

Unklar ist, ob diese Level auch öffentlich zugänglich sind oder Sony diese bei der Prüfung gleich aussortiert hat.

Quelle: Destructoid

[asa]B004DTIWD6[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments