Portal 2 bekommt offizielles Buch spendiert

By Trooper_D5X 2 comments
3 Min Read

Auch zu Portal 2 wird es ein offizielles Buch geben, das euch mir diversen Tipps und Hilfestellungen durch den Puzzle-Shooter bringt. Dieses wird vom Future Press veröffentlicht.

Das offizielle Buch für „Portal 2“ Jedes Future Press-Buch ist so konzipiert, dass es das Spielerlebnis maximiert – und zwar unabhängig vom Geschick des Spielers. Im Falle von Portal 2 eine schwierige Aufgabe: Nur wer die Testkammern selbst löst, wird mit Erfolgserlebnissen belohnt. Schaut sich der Spieler die Lösung im Buch oder gar als Video auf YouTube an, entsteht kein positives Erlebnis.

Deshalb folgt das Buch zu Portal 2 einem neuen Konzept: Die Lösung verrät nur soviel, wie der Spieler wissen will. Nicht weniger, aber auch nicht mehr. Dank des mehrstufigen Lösungsweges im offiziellen Buch zu Portal 2 entscheidet der Spieler selbst, wieviel Hilfe er bekommt – vom kleinen Hinweis bis zur vollständigen Lösung ist alles dabei. Das garantiert maximales Spielerlebnis, so wie von einem Future Press-Buch gewohnt.

Zudem bietet das Buch noch viele Extras, inklusive einem riesigen Vor-Ort-Interview mit den Produzenten des Spiels, einem eigenen Kapitel mit bisher unveröffentlichten Konzeptzeichnungen und Artworks von Portal und Portal 2, sowie ein umfangreicher Trophäen/Erfolge-Abschnitt, für alle, die das Spiel komplett meistern wollen.

  • Eine Audienz bei Valve – Umfangreichers Interview mit den Schlüsselfiguren der Entwicklungsabteilung von Portal und Portal 2
  • Mehr als 20 Seiten gefüllt mit Hintergrundinformationen und dem „Making-of“ der beiden Spiele.
  • Trophäen/Erfolge – Für die komplette Spielerfahrung, ein detaillierter Schritt-für-Schritt-Weg zum Freischalten aller 50 Trophäen/Erfolge. Damit schaffen es nicht nur fortgeschrittene Spieler, ihre Sammlung zu vervollständigen.
  • Exklusive Videos – Zugriff auf unzählige Spielevideos, die die im Buch vorgestellten Profi-Techniken und Lösungsstrategien zu jeder Testkammer vorstellen. Allerdings nur gedacht für den Gebrauch in allerhöchster Not, oder nachdem das Spiel bereits durchgespielt ist. Die Bonus-Videos zum Koop-Schnelldurchlauf demonstrieren das perfekte Spiel der Future-Press-Autoren.
  • Schnellreferenz-Karte – Nützliche Infos sofort zur Hand. Eine fein ausgewählte Sammlung an hilfreichen Daten und Listen, die schnell und häufig während des Spiels gebraucht werden. Beinhaltet Seitenverweise zu allen Kapiteln und wichtigen Abschnitten, für eine schnelleres
  • Auffinden wertvoller Infos im Buch.

Portal 2 – Das offizielle Buch wird pünktlich zum Release des Spiels verfügbar sein.

[asa]3869930349[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments