Portal 2 in Motion – Kostenlose CoOp-Kampagne erschienen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Der vergangenen Dezember veröffentlichte DLC ‚Portal 2 in Motion‘ erhält heute eine kostenlos CoOp-Kampagne, wie Sony auf dem offiziellen PlayStation Blog bekannt gibt.

Das Team bei Sixsense, welche den Zusatzinhalt für PlayStation Move entwickelt haben, möchten sich damit bei den Fans bedanken. Via Split-Screen, Online und mit zwei PlayStation Move Controllern könnt ihr die ursprüngliche Singleplayer-Kampagne nun zusammen mit einem Freund meistern. Das Ganze funktioniert natürlich auch via Cross-Platform mit den PC.-Spielern.

Das Update wird beim nächsten Spielstart via Patch integriert.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments