Portal 2 – Infos zur Spielzeit & DLC Pläne

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Aktuell hat sich Chet Faliszek von Valve zur Spielzeit von Portal 2 geäußert, die je nach Spieler und Geschicklichkeit sehr unterschiedlich ausfallen kann.

„Es kommt darauf an, wie klug du bist und wie du mit dem Spiel interagierst. Die Singleplayer-Kampagne ist drei Mal so lang wie Portal, der Koop-Modus bietet ungefähr doppelt so viel Spielzeit,“ so Chet Faliszek.

Auch DLC Pläne sind bereits vorhanden, die man schon bald vorstellen möchte. Details dazu kann man jetzt noch nicht verraten.

Portal 2 erscheint am 21. April hier in Europa.

Quelle: GamesAktuell

[asa]B004JRLPR2[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments