Portal 2 mit kostenlosem Key für Steam Version

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Valve hat nun bestätigt, dass die PS3 Version von Portal einen kostenloses Key für die Steam-Version des Spiels enthalten wird mit der ihr euch das Spiel auch für den PC herunterladen könnt.

Das müsst ihr lediglich eurer PSN Konto mit Steam verbinden und könnt anschließend auch mit den PC Spielern im Co-Op spielen. Das Cross-Plattform-Feature wurde bereits letzte Woche bestätigt. Weiterhin werden die Savegames von der PS3 auch in einem Clous-basierendem System gespeichert, sodass man jederzeit Zugriff darauf hat.

Portal 2 soll am 22. April 2011 in Europa erscheinen.

Quelle: Gamefront

[asa]B000VQQGW4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments