POSTAL 4: No Regerts – Schlimmer geht immer, bald für PS5

By Mark Tomson Add a Comment
2 Min Read

Irgendwie immer totaler Crap, aber dennoch beliebt. Das ist die Postal-Serie von Running With Scissors, die den jüngsten Ableger POSTAL 4: No Regerts in Kürze auf die PS5 und PS4 bringen.

Das Spiel gilt als einer der schlechtesten Titel des vergangenen Jahres, was das Interesse auf eine etwas andere Art daran schürt, ganz nach dem Motto: schlechte Spiele sind besser als gar keine Spiele. Mehrere Jahre sind seit der vorherigen Katastrophe vergangen, die die einst stolze Stadt, die als Paradies bekannt ist, verwüstet hat.

Die einzigen beiden, die der Katastrophe unbeschadet entkommen sind, der glücklose Jedermann, der als POSTAL Dude bekannt ist, und sein treuer Begleiter Champ. Beide fahren ziellos durch die sengenden Wüsten von Arizona, auf der Suche nach einem neuen Ort, den sie ihr Zuhause nennen können. Nachdem eine zufällige Raststätte an einer Tankstelle mit ihrem gestohlenen Auto, Wohnwagen und dem Rest ihrer weltlichen Besitztümer endet, ist alles, was der Dude scheinbar von seinem Namen übrig hat, seine Hundekohorte und sein Bademantel, und keiner von ihnen riecht besonders gut.

Am Horizont sieht das Duo jedoch eine unbekannte und schillernde Stadt, die ihnen zuwinkt. Welche ungeahnten Aussichten liegen darin? Ruhm? Reichtum? Vielleicht ein oder zwei Bidets? Edensin wartet.

„POSTAL 4: No Regerts ist ein satirischer und komödiantischer Open-World-Ego-Shooter und die lang erwartete wahre Fortsetzung von POSTAL 2, das liebevoll als „Das schlechteste Spiel aller Zeiten“ bezeichnet wird!“

Ob es noch schlechter geht, erfährt man ab dem 21. März, wenn POSTAL 4: No Regerts für PS5 und PS4 erscheint.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments