Postal III: Mehr Gewalt für alle

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Mit Postal III wird Entwickler Running with Scissors mal wieder richtig auf die K… hauen, wie es so schön heißt. Aktuell hat man sich nämlich zum Gewaltgrad im Spiel geäußert und zu den Möglichkeiten die man hat.

So wird man gezielt Körperteile abtrennen können und die Arme, Köpfe und Beine danach als Schlag- oder Wurfwaffen verwenden- oder sie von seinen virtuellen Hund zu apportieren. Schuss- und Schnittwunden werden diesmal deutlich hervorgehoben und wahrscheinlich wird man auch wieder überall hin pinkeln können.

Ein Fest für die USK möchte man da meinen. Da die ersten beiden Teile bereits in Deutschland beschlagnahmt sind, dürfte der dritte nicht mehr Chancen auf eine Veröffentlichung haben, die noch für dieses Jahr geplant ist.

Quelle: Gbase

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments