Postal Redux erscheint noch 2016 für PS4 & Xbox One

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Entwickler Running With Scissors hat heute ein HD-Remake des 20-Jahre alten Splatter-Titels ‚Postal‘ für PlayStation 4 und Xbox One angekündigt.

Der kontroverse Shooter erscheint dann als ‚Portal Redux‘ und wird für die aktuellen Plattformen vollständig überarbeitet, einschließlich der Visuals, neuen Inhalten, sowie dem Rampage Mode, in dem ihr so viele Menschen wie möglich töten müsst.

„Selbst mit all dem Lärm rund um Postal, haben sich die Spieler auf die Erfahrung konzentriert, gespielt von Millionen, mit großartigen User Reviews bewertet, half uns nicht nur zu überleben, sondern auch zu gedeihen,“ sagte Running With Scissors Gründer Vince Desi. „Postal Redux ist eine Liebeserklärung an all unsere Fans.“

Postal Redux erscheint 2016 für PlayStation 4 und Xbox One.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments