Power Rangers: Battle for the Grid – Lauren Shiba DLC in Kürze verfügbar

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

nWay hat den Release-Termin für den nächsten DLC-Charakter in Power Rangers: Battle for the Grid bestätigt. Diesmal gibt sich Lauren Shiba die Ehre.

Lauren Shiba ist damit der zweite spielbare Charakter der Season 3, die bereits Robert “RJ” James aus Power Rangers: Jungle Fury umfasst. Lauren Shiba ist Jayden Shibas ältere Schwester in Power Rangers Super Samurai und das wahre 18. Oberhaupt des Shiba-Clans.

Darin übernahm sie die Rolle des Samurai Ranger Fire, des Red Samurai Ranger und führte das Team gegen den Nighlok an. Sie war die einzige, die Meister Xandred verbannen konnte.

Neben den beiden Charakteren umfasst die Season 3 auch wieder neue Skins, darunter “Phantom Beast King” für Dai Shi, und Ultra “Samurai Megazord.”

Der Lauren Shiba DLC ist ab dem 15. September 2020 erhältlich.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments