Powers PSN-exklusive Serie wird eingestellt

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

Nach nur zwei Staffeln wird die PSN-exklusive Serie ‚Powers‘ wieder eingestellt, wie Executive Producer und Co-Creator Brian Michael Bendis bestätigt.

Nähere Hintergründe, warum das Projekt schon wieder zum Erliegen kommt, verrät man zwar nicht, vermutlich ist es aber der ausbleibende Erfolg, der zu dieser Entscheidung führte. Für die Unterstützung der Fans über die gesamte Zeit bedankt man sich allerdings und versichert, dass Powers nicht gänzlich von der Bildschirmfläche verschwindet.

So wird die Story rund um den Detective anhand eines Comics fortgesetzt, von denen die ersten beiden Ausgaben bereits fertiggestellt sind.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments