Powers – Sony bestätigt zweite Staffel der PSN-Serie

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die PlayStation Network-eigene Produktion ‚Powers‘ wird mit einer zweiten Staffel bedacht, wie Sony heute bestätigen kann.

„Powers“ wird von Jinxworld und Circle of Confusion in Zusammenarbeit mit Sony Pictures Television als PlayStation-Originalserie produziert. Sowohl das Studio als auch die Executive Producers haben bereits an absoluten Serien-Hits wie „The Walking Dead“ und „Breaking Bad“ mitgewirkt.

Erst in der vergangenen Woche wurde die finale Episode der ersten Staffel ausgestrahlt, die für alle PlayStation Plus User kostenlos zur Verfügung steht. Laut Sony´s John Koller, Vice President of Platforms Marketing at SCEA, sei die Serie so erfolgreich, dass man eine weitere Staffel produzieren wird.

Mit der zweiten Staffel verspricht man noch mehr Fan-Favorite Charaktere und Superhelden-Stories, die man damit zum Leben erwecken möchte. Wann mit dessen Start rechnen ist, verriet man jetzt jedoch noch nicht.

[asa]B00GWUSG8U[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments