Predator: Hunting Grounds – Dutch 87 Free Trial an diesem Wochenende

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Noch einmal kann man sich an diesem Wochenende kostenlos in Predator: Hunting Grounds austoben, an dem die Dutch 87 Free Trial stattfindet.

Die thematische Free Trial Event orientiert sich an den zuvor erschienenen DLC-Inhalten. So brachte die Erweiterung “Dutch 2025” Arnold Schwarzeneggers ikonischen Charakter Major Alan “Dutch” Schaefer aus dem legendären Film von 1987 zurück. Dem folgte Dutchs QR5 „Hammerhead“ und sein Messer. Außerdem enthielten die Updates eine Menge neue Anpassungsoptionen und die Levelobergrenze wurde von 100 auf 150 erhöht. Sobald Spieler dieses neue Level erreichen, erhalten sie als Belohnung die Predator-Klasse „Ältester“.

Um all diese neuen Inhalte noch einmal in den Fokus zu rücken, kann Predator: Hunting Grounds ab dem 28. August für kurze Zeit kostenlos ausprobiert werden. Die kostenlose PS4-Testphase läuft von 16:00 Uhr MESZ am 28. August bis um 16:00 Uhr MESZ am 30. August – es wird lediglich eine aktive PS Plus-Mitgliedschaft benötigt.

Im kommenden September folgt dann wieder eine neue Karte und ein neuer Spielmodus, gefolgt von vielen weiteren Inhalte.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments