Predator: Hunting Grounds – Dutch als neuer Story-Content & Patch 1.08 verfügbar

Für Predator: Hunting Grounds steht ein kostenloses Update (v1.08) bereit, mit dem eine neue Story-Line erzählt wird. Diese widmet sich Dutch, der seinen ersten Auftritt im Film von 1987 hatte.

Da seitdem einiges an Zeit vergangen ist, hat man bei Illfonic überlegt, wie man ihn sinnvoll in das Spiel integrieren kann. Dazu schreibt Illfonic:

„Wir haben uns entschieden, dass wir seine Story am besten über Aufnahmen erzählen konnten, die er im Laufe der Jahre gemacht hat – ähnlich wie es bei Jake Busey und der Figur Sean Keyes der Fall war. Der Unterschied hier ist, dass ihr diese Aufnahmen freischaltet, indem ihr im Rang aufsteigt.“

Sobald ihr also eine bestimmte Stufe erreicht, werden immer mehr Story-Inhalte von Dutch freigeschaltet. So erfahrt ihr, wo er sich die ganzen Jahre so rum getrieben hat und was in seinem Leben passiert ist.

Mit dem Kauf des Dutch-DLCs bekommt ihr außerdem einen vorzeitigen Zugriff auf das QR5 und sein Messer, die neuen Waffen im Spiel. Das QR5 Hammerhead ist eine gänzlich neue Waffe im Universum, ein vollautomatisches Sturmgewehr mit einem unten am Lauf angebrachten Granatwerfer.

Das Messer ist ein Unikat, das aus der Armklinge eines getöteten Predators gefertigt wurde. Mit diesem Arsenal könnt ihr als Dutch höchstpersönlich Jagd auf die Alien-Rasse machen, die euer Team auf dem Gewissen hat, und sie auslöschen.

Patch 1.08

Der neue Patch behebt darüber hinaus diverse Fehler, die ihr im offiziellen Changelog einsehen könnt. Diesen findet ihr den offiziellen Foren oder die Highlights nachfolgend:

General

  • [PAID DLC] New playable character – Dutch
  • [Early Access w/ PAID DLC] New unlockable weapon – Hammerhead
  • [Early Access w/ PAID DLC] New unlockable weapon – Dutch’s Knife
  • New feature – Challenges
  • New unlockable tapes – Dutch Tapes

Mehr zu Predator: Hunting Grounds verrät euch auch noch einmal unser aktuelles Review.

Predator: Hunting Grounds (Uncut) [PlayStation 4]
  • Predator: Hunting Grounds ist ein spannender Online-Multiplayer-Shooter, bei dem sich Mensch und...
  • Als Teil eines vierköpfigen Feuerteams absolvierst du Missionen, ohne vom Predator entdeckt zu...