Predator: Hunting Grounds – Marshawn Lynch als neuer Charakter verfügbar

Illfonic veröffentlicht heute einen weiteren Content-Drop für Predator: Hunting Grounds, mit dem die NFL-Legende Marshawn Lynch als Dante „Beast Mode“ Jefferson sein Debüt im Spiel feiert.

Dante „Beast Mode“ Jefferson in seiner militärischen Laufbahn schon sehr früh für eine Spezialeinheit rekrutiert. Sein gnadenloses und wildes Vorgehen in Kampfeinsätzen eilt seinem Ruf voraus und mit seinem explosiven Arsenal kann er einen einzigartigen Erfolg vorweisen.

„Während einer geheimen Mission im Dschungel Thailands zog sein Team die Aufmerksamkeit eines Predator auf sich. Er musste zusehen, wie seine Kameraden einer nach dem anderen verschleppt und abgeschlachtet wurden. Dante sah sich gezwungen, alleine Jagd auf den Mörder zu machen, und konnte den Predator mit einer gut platzierten B34S-T-Rakete ins Jenseits befördern. Nachdem Dante einen Funkspruch absetzen konnte, wurde er gerettet und zu einer geheimen Einrichtung gebracht, wo er auf Dutch traf, der ihm das Angebot unterbreitete, seinem Team beizutreten … Dante nahm an.“

Predator: Hunting Grounds

Das Update fügt außerdem eine Reihe neuer Waffen hinzu, daruter:

  • Annäherungsminen-Granatwerfer – AMG (freischaltbar ab Level 43): Dank modifizierter Alien-Technologie konnte das OWLF einen Granatwerfer so umrüsten, dass dieser nun Annäherungsminen abfeuern kann. Mit diesem neuen Werkzeug der Zerstörung wendet sich das Blatt im Kampf gegen einen Predator, der somit nun selbst zum Gejagten wird.  
  • EMP-Mine (freischaltbar ab Level 80): Das OWLF modifizierte diese EMP-Mine so, dass sie auf Alien-Technologie reagiert. Wird sie ausgelöst, wird die Tarnfunktion eines Predators deaktiviert und es kommt zu einer Überladung des gesamten Systems.
  • Plasmagewehr (freischaltbar ab Level 135): Diese Projektilwaffe wurde gerade erst von der Forschungs- und Entwicklungsabteilung des OWLF abgesegnet. Sie feuert ein hochkonzentriertes, explosives Plasmaprojektil mit hoher Geschwindigkeit ab. „Nachgeladen“ wird die Waffe über ein Plasma-Belüftungssystem.

Weitere Infos zum neuen DLC-Drop gibt es auf dem offiziellen PlayStation Blog.

Share this Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x