Preissturz: PS Vita jetzt für 189 Euro, inkl. Speicherkarte & Voucher Code

By Trooper_D5X Add a Comment
0 Min Read

Die Preisschlacht um die PS Vita geht fröhlich weiter und das WiFi-Modell wurde nochmals um zehn Euro im Preisgesenkt.

Somit kostet das Handheld bei Amazon derzeit nur 189 Euro und bekommt eine 8GB Speicherkarte sowie einen 15 Euro Vouchercode auf sein Spiel seiner Wahl noch dazu.

Wie lange das Angebot (siehe Anzeige unten) noch gilt, ist nicht bekannt.

[asa]B004L2KWIS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments