Prey 2 – Entwicklung nicht eingestellt, Statement von Bethesda

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

In den vergangenen Wochen machten Gerüchte um Prey 2 die Runde, das angeblich von Bethesda auf Eis gelegt worden ist. Hierzu hat sich der Publisher nun geäußert.

„Die Entwicklung von Prey 2 wurde nicht eingestellt, aber das Spiel wird nicht mehr wie ursprünglich geplant in diesem Jahr erscheinen. Die Verschiebung ist darauf zurückzuführen, dass die Entwicklung im vergangenen Jahr nicht zufriedenstellend verlaufen ist und das Spiel nicht unseren Qualitätsstandards entspricht. Prey 2 hat große Erwartungen gezeigt und wir bedauern unsere Fans enttäuschen zu müssen.“

Weiterhin heißt es:

„Wir haben viel in die Spielentwicklung investiert, um eine Erfahrung zu liefern, die sich die Fans wünschen. Wir sind entschlossen nur einen Triple-A Titel zu veröffentlichen, den die Fans zurecht erwarten und sind nicht bereit einen Kompromiss bei den Qualitätsstandards einzugehen, nur um einen Release-Zeitplan einzuhalten.“

[asa]B004J2L0YA[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments