Prey 2 – Entwicklung offenbar nun in der Hand der Arkane Studios

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Bethesda hält offenbar weiterhin an Prey 2 fest, das ursprünglich von den Human Head Studios entwickelt werden sollte. Nachdem das Projekt nun für mehrere Monate auf Eis lag, sollen wohl die Arkane Studios und Macher hinter Dishonored mit dem Projekt beauftragt worden sein.

Das möchte Kotaku von einer Quelle erfahren haben, die in der Position sei, über solch eine Information zu verfügen, heißt es. Entwickler Human Head wartete demnach ein Jahr auf eine Entscheidung von Bethesda, wie die Entwicklung des Titels fortgesetzt werden soll. Zwischenzeitlich sollen auch Obsidian und Rebellion an dem Titel gearbeitet haben.

Nun sind wohl die Arkane Studios an dem Projekt dran, die sehr erfreut darüber sind, an dem Spiel arbeiten zu dürfen. Dort wird das Projekt allerdings eher als ein neues System Shock behandelt und nicht als Prey 2.

[asa]B005HNZWRQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments