Prey 2 – Möglicher Hinweis in DOOM Eternal gefunden

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bethesda und die Arkane Studios könnten an einer Fortsetzung von ‚Prey‘ arbeiten, zu dem man Hinweise im aktuellen ‚DOOM Eternal‚ gefunden haben will.

In einem Bücherregal findet sich hier ein Buch, das die Aufschrift „2 Prey or Not 2 Prey“ trägt, womit man sich einem bekannten Zitat von William Shakespeare bedient. „Sein oder nicht sein“ oder im übertragenen Sinne, sollten wir ein Prey 2 entwickeln oder nicht? Das Easter Egg in DOOM Eternal könnte darauf schließen lassen, dass hier noch keine endgültige Entscheidung gefallen ist, eine Fortsetzung aber in Erwägung gezogen wird.

Für Bethesda und die Arkane Studios war das Reboot von Prey jedenfalls ein riesiger Erfolg und wurde auch noch lange nach seinem Release unterstützt. Das spricht meist dafür, auch eine potenzielle Fortsetzung zu entwickeln. Momentan sind es jedoch nur Spekulationen und nichts offizielles.

Das Arkane Studio in Austin entwickelt derzeit die neue Marke ‚Deathloop‚, welche man auf der E3 2019 angekündigt hatte. Womit das zweite Studio in Lyon beschäftigt ist, ist derzeit unklar. Momentan sind dort zumindest viele Jobs ausgeschrieben, womit man nicht gerade untätig zu sein scheint.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments