Prey 2 offiziell von Bethesda angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nachdem am Wochenende die bevorstehende Enthüllung von Prey 2 bereits bekannt wurde, kündigt Bethesda das Spiel nun offiziell an.

Diesmal für PS3, Xbox360 und PC in Entwicklung, soll der First-Person-Shooter im nächsten Jahr veröffentlicht werden. Die Entwicklung übernehmen wieder die Human Head Studios, welche die aktuelle id-Tech-Engine verwenden.

„Prey 2 lässt die Spieler eine neue Facette des Universums von Prey kennenlernen – knallharte Action in einer offenen, fremden Welt. Wir können es kaum erwarten, den Spielern endlich unsere Arbeit zu präsentieren und hoffen, dass der Titel sie genauso begeistert wie uns“, so Projektleiter Chris Rhinehart.

Zum Spiel selber sind derzeit noch keine Details bekannt. Eine erste Preview folgt aber in der kommenden Ausgabe des Joystick Magazins.

Quelle: Eurogamer

[asa]B002GHB2P2[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments