Prey 2 wird nicht von den Arkane Studios entwickelt, sagt zumindest Bethesda

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Ende Mai kamen Gerüchte auf, nach denen die Arkane Studios die Entwicklung von Prey 2 übernommen haben sollen, nachdem es bisher nur ein ewiges Hin und Her mit dem Titel gab.

Genau das dementiert nun Bethesda´s Pete Hines, der sich nicht erklären kann, woher solche Gerüchte kommen. Die Arkane Studios machen ihr eigenes Ding, worüber man allerdings erst sprechen wird, wenn sich der Release nähert.

Weiterhin betonte Hines noch einmal, dass Prey 2 nicht den Qualitätserwartungen von Bethesda entsprach und das Projekt darauf hin auf Eis gelegt wurde. Bevor sich die Zeit und die Anstrengungen, die man bisher in den Titel gesteckt hat, nicht lohnen, wird man das Spiel auch nicht veröffentlichen.

[asa]B005HNZWRQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments