Prey – Bethesda erklärt, wo das Spiel einzuordnen ist

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Auf der diesjährigen E3 enthüllte Bethesda die seit langen erwartete Rückkehr von ‚Prey‘, von dem niemand so recht weiß, wo das Spiel eigentlich einzuordnen ist.

Um dieser Frage auf den Grund zu gehen, veröffentlichte der Publisher heute ein neues Video zum Spiel, in dem Raphael Colantonio, President bei Arkane Studios und Creative Director von Prey zu Wort kommt.

„Prey ist kein Sequel, kein Remake, es gibt keine Verbindung zum Original.“

Aber was ist dieses kürzlich angekündigte Spiel dann genau? Der Ankündigungs-Trailer von der E3 2016 gab einen kleinen Vorgeschmack auf die Welt, die Arkane für Prey erschafft. Seit der Trailer-Premiere fragen sich viele Fans, was es sowohl zu einem Prey- als auch einem Arkane-Spiel macht. In einem offenen Gespräch auf der E3 gab Colantonio Einblicke in Arkanes Spieldesign-Philosophie und verriet neue Details über Gameplay und Story von Prey.

Prey erscheint 2017.

[asa2]B01H05Q8NU[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments