Prey – Bethesda verrät die Geheimnisse des E3 Trailer

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Im Rahmen der diesjährigen E3 kündigte Bethesda die langersehnte Rückkehr des Prey-Franchise als Reboot an und lüftet dazu nun alle Geheimnisse des damaligen Trailers.

Eine geschmackvoll eingerichtete Wohnung mit toller Aussicht. Eine Tasse frisch gebrühten Kaffees. Ein Mann bei seiner morgendlichen Routine, der sich für den vor ihm liegenden Tag bereit macht. Und dann bricht die Hölle aus: Bedrohliche Alien-Kreaturen erscheinen aus dem Nichts. Ein Körper schwebt in Schwerelosigkeit durch die Raumstation Talos I. Merkwürdiger Rauch schlängelt sich um unsere Hände.

Der kürzlich enthüllte Prey-Ankündigungs-Trailer gibt einen verlockenden Vorgeschmack auf Arkane Studios‘ nächstes Spiel. Aber was soll das alles bedeuten? Zwar verrät man (noch) nicht alle Mysterien von Prey, aber im Gespräch mit Raphael Colantonio konnte man dem Arkane-Studios-President und Creative Director von Prey ein paar Geheimnisse entlocken. Von der Raumstation über die Aliens bis hin zu Kaffeetasse und Spiellogo informiert Colantonio über einige faszinierende Elemente, die im Prey-Trailer versteckt sind.

Prey erscheint 2017.

[asa2]B01H05Q8NU[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments