Prey – Bethesda zeigt den Launch Trailer

Wenige Tage vor dem offiziellen Release von ‘Prey’ darf man sich heute heute über den Launch Trailer zum Spiel freuen, den Bethesda soeben veröffentlicht hat. Schlüpft darin in eure TranStar-Uniform und kämpft gegen die Invasion.

Bethesda erinnert außerdem noch einmal daran, dass ab sofort die spielbare Demo verfügbar ist, in der ihr die erste volle Stunde von Prey erleben könnt. Darin übernehmt ihr die Rolle von Morgan Yu, leitender Forscher an Bord der Talos I, einer luxuriösen, aber scheinbar verlassenen Forschungseinrichtung im Weltraum. Was als aufregender erster Arbeitstag beginnt, nimmt jedoch schnell eine beunruhigende Wendung. Aliens haben die Station überrannt und machen nun Jagd auf die Überlebenden… und auf euch. Erreichen die Aliens die Erde, bedeutet das das Ende der Menschheit.

Prey ist offiziell ab Freitag erhältlich.

[asa2]B01N6WPTKM[/asa2]

Like it or Not!

0 0