Prey – Neuer Teaser & Hinweis auf einen DLC (Update)

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Seit einigen Tagen machen Spekulationen die Runde, nach denen Bethesda einen neuen DLC für den Shooter ‚Prey‘ von den Arkane Studios in Planung hat.

Anlass dazu war zunächst ein Teaser, in dem der Mond zu sehen war, was vermuten lässt, dass der potenzielle DLC eben dort auch spielt. Nun folgte ein weiteres Teaser Video mit einer kryptischen Nachricht im Anhang, das folgendes zeigt.

Zieht man in der Nachricht einmal nur die großen Buchstaben zusammen, erhält man ‚MRINGNOOGMOOADR‘, was natürlich wenig Sinn macht, sodass man die einzelnen Buchstaben ein wenig umstellen muss, um die Worte ‚Good Morning Morgan‘ zu bekommen.

Was man damit allerdings genau ausdrücken möchte, ist nach wie vor unklar. Ein neuer Tag und ein neues Abenteuer? Die Reise rund um Morgen scheint definitiv noch nicht beendet zu sein, sodass vermutlich spätestens zum E3 Showcase von Bethesda handfeste Infos folgen werden.

(Update)

Ein weiterer Tweet wurde von den Arkane Studios veröffentlicht, der die gesamte Crew des Entwicklers zeigt, viel mehr zeigt aber der Tafel im Hintergrund, auf der unter anderem das Wort ‚Moon‘ und der 10. Juni als Datum zu sehen ist, dem Tag, an dem Bethesda ihren E3 Showcase abhält. Entweder wird die Erweiterung an diesem Tag offiziell angekündigt oder gar schon veröffentlicht. Es bleibt also spannend.

[amazon box=“B01H05Q8NU“]

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die mobile Version verlassen