Prey – Offenbar Neuankündigung in Planung

Nach vielem Hin und Her hat es das Prey-Franchise im vergangenen Jahr doch noch zu einem Reboot geschafft, auch wenn man sich damit vom Original recht weit entfernt hatte.

Der Erfolg des Spiels (unser Review) spricht dennoch für sich, sodass Bethesda und die Arkane Studios womöglich an einer Fortsetzung oder einem größeren DLC oder ähnlichem arbeiten. Via Twitter deutet man heute zumindest etwas in dieser Richtung an, wo über Nacht folgender Tweet aufgetaucht ist.

Darin fragt man sich, ob wir wirklich wüssten, was sich da draußen [im All] wirklich alles befindet. Offenbar ist die Geschichte um Prey noch nicht zu Ende geschrieben, sodass man sich auf weitere dieser Art freuen kann. Bethesda ist zudem bekannt dafür, ihre Spiele mit kurzen Stories fortzuführen, ohne gleich einen vollwertigen Nachfolger auf den Markt zu werfen.

Sehr wahrscheinlich erfährt man dazu mehr auf dem kommenden Bethesda Showcase, der am gestrigen Freitag für die E3 angekündigt wurde.

Prey [Play Station 4]
  • Bethesda
  • Videospiel
19,49 EUR
Disqus Comments Loading...