Prey im PS4 Bundle, plus Steelbook & zweitem Controller für 299 EUR

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

In dieser Woche erscheint Bethesda´s neuester Shooter ‚Prey‘, mit dem sich derzeit ein attraktives PS4 Bundle Schnäppchen machen lässt. Es ist zwar kein offizielles Bundle von Sony, dafür bietet es eine interessante Zusammenstellung.

So erhaltet ihr hier eine PS4 Slim (500GB), das Spiel selbst plus einer Steelbook Verpackung, sowie einen zweiten DualShock 4 Controller für zusammen nur 299 EUR. Eine Ersparnis von rund 70 EUR gegenüber dem Einzelkauf.

[asa2 tpl=“Deal“]B072BB2D8V[/asa2]

Über Prey

In Prey erwacht ihr an Bord der Raumstation Talos I, welche im Jahr 2032 den Mond umkreist. Ihr seid der Hauptproband eines Experiments, das die Menschheit für immer verändern soll – doch etwas ist fürchterlich schiefgegangen. Die Raumstation wurde von Außerirdischen überrannt und nun werden ihr gejagt. Während ihr euch mit den dunklen Geheimnissen von Talos I und denen eurer eigenen Vergangenheit stellt, müsst ihr vor allem eines: Überleben! Das Schicksal der Talos I und allen Überlebenden an Bord liegt alleine in euren Händen!

Prey und das Bundle sind ab dem 05. Mai erhältlich.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments