Prey – Release zu Mai angekündigt & neuer Trailer

By Johannes Add a Comment
2 Min Read

Bethesda und die Arkane Studio arbeiten derzeit mit Hochdruck am Reboot von ‚Prey‘, das grob gesagt irgendwann in diesem Jahr erscheinen wird. Etwas genauer wird da die US-Handelskette GameStop.

Diese bewerben das Spiel in einem aktuellen Flyer für den kommenden Mai, genauer gesagt soll der Titel schon am 05. Mai 2017 erhältlich sein. Ob man damit lediglich ins Blaue rät oder womöglich schon handfeste Informationen von Bethesda hat, zeigt sich in Kürze. Sollte der Termin allerdings zutreffen, sind schon bald umfassende Infos zu erwarten.

In Prey erwacht ihr an Bord der Raumstation Talos I, welche im Jahr 2032 den Mond umkreist. Ihr seid der Hauptproband eines Experiments, das die Menschheit für immer verändern soll – doch etwas ist fürchterlich auf diesem Weg schiefgegangen. Die Raumstation wurde von Außerirdischen überrannt und nun werdet ihr gejagt. Während ihr euch den dunklen Geheimnissen von Talos I und denen eurer eigenen Vergangenheit stellt, müsst ihr vor allem eines: Überleben!

(Update)

Bethesda hat soeben das Release-Datum am 05. Mai 2017 bestätigt. Fans, die Prey vorbestellen, erhalten zudem das exklusive Schrotflinte-des-Kosmonauten-Starterpaket. Dieser einzigartige Vorbesteller-Bonus enthält das Erbstück der Familie Yu – den Plan für die Margrave-Schrotflinte – sowie Gegenstände für Ihr Überleben auf der Talos I: drei Neuromods zum Erwerben neuer Fähigkeiten, zwei Medkits, einen Fabrikator-Plan für Schrotflintenmunition, ein Starterkit für zusätzliche Werkzeuge und Waffen sowie eine einzigartige Verbesserung, um Ressourcen zu sparen.

Außerdem zeigt man heute noch einen neuen Trailer, den ihr folgend findet.

[asa2]B01H05Q8NU[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments