Prince of Persia: Die vegessene Zeit – Collectors Edition angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Ubisoft hat zu Prince of Persia: Die vergessene Zeit eine Collectors Edition angekündigt, die zeitgleich zum Release des Spiels verfügbar sein wird. Diese enthält neben dem Spiel zahlreiche Extras und In-Game Contents, die ein wahres Muss für Sammler und Prince of Persia Fans sind.

Inhalt des Steelbooks:

  • Das Spiel Prince of Persia: Die vergessene Zeit
  • Eine Bonus-DVD mit:
    • dem Original-Soundtrack des Spiels
    • einer einzigartigen Bildergalerie sowie Trailern zum Spiel
    • exklusiven Wallpapers und Bildschirmschonern
  • Drei auf Konzeptionszeichnungen basierende Lithographien
  • Das Spiel Prince of Persia Classic über XBL oder PSN herunterzuladen.

Außerdem enthält die Collectors Edition einen exklusiven Spiel-Modi und 2 zusätzliche Charkter Skins.

Survival Modus

Hier gilt es standhaft zu bleiben und unermüdliche Angriffswellen von Feinden zu überleben, während die Energieanzeige stetig sinkt. Wer überlebt den Angriff der Sand-Armee? Ohne Zeitlimit und mit einer stetig ansteigenden Zahl von Gegnern muss die Armee zur Strecke gebracht werden. Nur wer diesen Ansturm zu widerstehen vermag, hat vermeintlich das Zeug zum wahren Prince of Persia…

Sand Dämon Skin

Ermöglicht als der aus Prince of Persia Warrior Within bekannte Sand-Dämon zu spielen. In dem Spiel aus dem Jahr 2004 verlieh die Maske des Dämonen dem Prinz die Macht, in dem gleichen Zeitalter wie sein früheres Ich zu koexistieren. Nun können Spieler diesen beindruckenden und dunklen Look auch in Prince of Persia: Die vergessene Zeit nutzen.

Malik Skin

Spieler können in Maliks goldener Rüstung durch arabische Nächte ziehen. Malik ist der Bruder des Prinzen und für die Entfesselung der Sand-Armee verantwortlich.

[nggallery id=168]

Quelle: Ubisoft

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments