Prince of Persia: The Sands of Time Remake weiterhin in Entwicklung

By Trooper_D5X 1 comment
2 Min Read

Ubisoft hat ein Update zum Prince of Persia: The Sands of Time Remake veröffentlicht, das sich nach wie vor in Arbeit befindet. Ein Release-Datum gibt es bisher jedoch nicht.

Auf der offiziellen Seite schreibt der Publisher, dass es viele Anfragen bezüglich des Remake gäbe, das aktuell von Ubisoft Montréal entwickelt wird. Nach der anfänglichen Kritik daran wird das Remake wohl grundlegend überarbeitet.

Abgesehen davon sind derzeit keine anderen Projekte im Prince of Persia-Universum in Arbeit, auch sind keine weiteren Remake geplant.

Was den Release und die Vorbestellungen von The Sands of Time angeht, ergänzt man:

„Im Moment wurde kein neuer Release-Termin festgelegt, wir werden diesbezüglich neue Informationen bereitstellen, sobald wir bereit sind. Da das Spiel derzeit kein Veröffentlichungsdatum hat, wurden bestehende Vorbestellungen storniert und gegebenenfalls erstattet.“

Ubisoft

Die Vorbestellungen starten wieder, sobald man genauere Infos zum Release hat.

Zuletzt hatte das Remake den Entwickler gewechselt, während das Studio in Montréal auf den vorherigen Grundlagen aufbaut.

„Diese Entscheidung ist ein wichtiger Schritt und das Team, das auf der Arbeit von Ubisoft Pune und Ubisoft Mumbai aufbaut, wird sich nun die Zeit nehmen, die es braucht, um sich über den Umfang des Spiels neu zu gruppieren, um euch das beste Erlebnis für dieses Remake eines All- Zeitklassiker zu bieten, sobald es fertig ist.“

Ubisoft

Weitere Details hierzu folgen …

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments