Prince of Persia – Ubisoft bereitet neue Ankündigung vor (Update)

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Seit längerem wird spekuliert, dass Ubisoft an einem neuen Prince of Persia-Spiel arbeitet, von dem allerdings auch nichts auf der jüngst zu Ende gegangenen E3 zu sehen war.

Auf der offiziellen Facebook-Seite von Prince of Persia kündigt man nun Neuigkeiten in Bezug auf die Serie für die kommende Woche an. Was Ubisoft hier plant, ist unbekannt und könnte wie erst kürzlich bei Codemasters auch nur ein Mobile Game sein. Dementsprechend sollte man die Erwartungen also nicht zu hoch ansetzen.

Wir halten euch diesbezüglich auf dem Laufenden.

(Update)

Wie erwartet, dreht sich die Ankündigung um einen mobilen Ableger und keinen neuen Konsolen-Titel.

[asa]B0046XG5LU[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments