Pro Evolution Soccer 2018 aktuell für 6,99 EUR im Angebot

By PlayFront Team Add a Comment
1 Min Read

Es gibt wieder ein neues Wochen-Angebot im PlayStation Store. Pro Evolution Soccer 2018 ist ab heute, den 04. Juli 2018 bis zum nächsten Mittwoch, den 11. Juli 2018 für nur 6,99€ im PlayStation Store das Angebot der Woche.

Wer bereits genug von FIFA gesehen hat, kann für den unschlagbaren Preis einen kurzen Abstecher zur direkten Konkurrenz wagen, die sicherlich nicht weniger zu bieten hat. Inbesondere was neue Modi und Features angeht, konnte PES im vergangenen Jahr weiter zulegen.

Die von den Fans vielfach nachgefragte Zufallspartie kehrte zurück mit neuen Visuals und Inhalten. Werdet zudem zum Manager in der Meister Liga, die nun Vor-Saison Turniere, ein neues Transfer-System, Interviews vor den Spielen und Einblicke in die Mannschaftskabinen bietet.

Aber auch auf der grafischen Seite hatte man nochmals geschraubt, inkl. einem brandneuen Design der Benutzeroberfläche mit allen Menüs sowie echte Spielerfotos im Spielplan-Screen und myClub sorgen für ein Feeling wie Live aus dem Stadion. Mehr zu PES 2018 gibt es wie gewohnt über die offizielle Homepage.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments