Project Beast – Neues Spiel von Sony und From Software geleakt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Sony und From Software arbeiten offenbar an einem neuen Spiel, das unter dem Namen ‚Project Beast‘ läuft und das vorab geleakt wurde.

Das Spiel soll für PlayStation 4 in Entwicklung sein und ist wohl erneut im Fantasy-Bereich einzuordnen. So spricht man hier von Magie, Monstern, Schwertern, Feuerbällen, aber auch von Waffen ist die Rede. In diesem Zusammenhang wird auch der Satz: „This is a nightmare“ erwähnt.

Die ersten Bilder sollen zudem aus einem Trailer stammen, den Sony für die E3 geplant hat. Diese zeigen eine unglaublich dichte Atmosphäre sowie ein düsteres Setting.

Keine dieser Informationen wurde bislang von Sony bestätigt, sowie ist damit zu rechnen, dass es sich bei dem Namen um einen Arbeitstitel handelt.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments