Project CARS – Patch 1.04 bringt zahlreiche Verbesserungen

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Den versprochenen High-End Racer mit ‚Project CARS‘ konnte Entwickler Slightly Mad zum Release im Mai noch nicht abliefern, sodass man jetzt Stück für Stück nachbessert.

So kündigte man heute den Patch 1.04 an, der sich verschiedenen Aspekten des Spiels widmen wird, einschließlich der Performance, Physik, AI, den Setups, der Steuerung und dem Onlinebereich, den Strecken und Fahrzeugen und vieles mehr. Den vollständigen Changelog gibt es über die offiziellen Foren.

Ein exaktes Release-Datum für den Patch gibt es noch nicht, der allerdings so schnell wie möglich veröffentlicht werden soll.

[asa]B00LVZECRU[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments