Project CARS – Sämtliche Inhalte sind von Anfang an verfügbar

Slightly Mad´s ‚Project CARS‘ wird von Anfang an Zugriff auf sämtliche Inhalte des Spiels gewähren, was man mit einem simplem Umstand erklärt – Zeit ist knapp!

Wie Creative Director Andy Tudor hierzu sagt, habe er einfach keine Lust mehr, zunächst mit einem langsamen Auto in einem Rennspiel zu starten und sich erst mühselig hocharbeiten zu müssen, um das volle Spaßpotenzial genießen zu können.

„Zeit ist wertvoll, wir führen alle ein stressiges Leben, und ich glaube, die Spieler sind insgesamt auch erwachsener geworden. Wenn man mit Rennspielen groß geworden ist, dann wollen sie auch etwas Neues haben,“ so Tudor.

Aus diesem Grund verzichtet man auch auf In-Game Währung oder anderen Blockaden, die dich vom Spielen abhalten. Der Spieler soll von Anfang an das komplette Paket genießen können, sowie die Rennen als Mittelpunkt des Spiels sehen.

Project CARS erscheint im März 2015.

[asa]B00LVZECRU[/asa]

Share this Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x