Project CARS – Stanceworks Track Expansion angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Slightly Mad haben für ‚Project CARS‘ das Stanceworks Track Expansion angekündigt, das noch im Januar für alle Plattformen erscheint.

Der neue Zusatzinhalt umfasst neue Strecken in den schottischen Highlands, vier neue Fahrzeuge, darunter die KTM X-Bow R, den Masda MX-5 RADBUL Formula Drift, sowie den BMW 1-Series M-Coupe und 2002 Model. Obendrauf gibt es den Ford Falcon FG als kostenloses Fahrzeug für alle Spieler.

Mit dem Stanceworks Track Expansion Pack möchte man einmal mehr die Vielfalt unterstreichen, die Project CARS zu bieten hat. Speziell mit diesem beweist man, dass man tatsächlich für jeden Spieler etwas im Portfolio hat, wie Creative Director Andy Tudor ergänzt.

Das Stanceworks Track Expansion ist ab dem 26. Januar erhältlich.

Stanceworks Track Expansion

[asa2]B00LVZECRU[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments