Project CARS 2 – Nicolas Hamilton erneut als Berater mit an Bord

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Entwickler Slightly Mad gab heute bekannt, dass der Rennsportfahrer Nicolas Hamilton erneut in beratender Tätigkeit an der Produktion von ‚Project CARS 2‘ beteiligt sein wird.

Hamilton half mit seinem Wissen und mit seiner Erfahrung bereits bei der Entwicklung des Franchise-Debüt, das seit Mai erhältlich ist, und wird auch für ‚Project CARS 2‘ sein Feedback fürs Car Handling und dem Hintergrundwissen aus dem Rennsport mit einfließen lassen. Mit seiner Hilfe möchte man das gleiche beispiellose Level an Realismus erreichen, das ‚Project CARS‘ bisher so sehr auszeichnet.

„Ich bin wirklich aufgeregt darüber ein Teil des Entwicklerteams bei Slightly Mad für Project CARS 2 zu sein,“ so Hamilton. „Als ich das erste mal zum Team bei Slightly Mad im Jahr 2012 dazustieß, war es ein absoluter Traum der wahr wurde, an Project CARS mitzuarbeiten, was ein großer Erfolg und eine aufregende Erfahrung für mich war. Nochmals ein Teil eines weiteren fantastischen Projekts zu sein, ist etwas, wovon ich geträumt habe, und ich hoffe, dass wir als Team ein weiteres und fantastisches Produkt abliefern werden.“

Wann Project CARS 2 erscheint, steht derzeit noch nicht fest.

[asa]B00LVZECRU[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments