Project CKP als Deus Ex: Mankind Divided mit ersten Screenshots enttarnt

Die dreitägige und interaktive Erfahrung ‘Project CKP’, die Publisher Square Enix am gestrigen Montag gestartet hat, entpuppt sich vor ihrem Ende als ‘Deus Ex: Mankind Divided’ mit ersten Screenshots.

Eigentlich soll das Project CKP noch bis morgen laufen und kann mithilfe von Abstimmungen in seinem Verlauf beeinflusst werden. Nun sind vorab die ersten Bilder zum Spiel geleakt worden, das ein direktes Sequel zum Reboot aus dem Jahr 2011 darstellt, erneut mit Adam Jensen in der Hauptrolle.

Bestätigt wird das Ganze durch die amerikanische GameInformer, die das Spiel zu ihrer nächsten Cover Story machen. Dazu heißt es: “Ein Cyberpunk-Thriller, in dem die Entscheidungen des Spielers die Welt definieren.”

Offizielle Informationen und Details von Square Enix hierzu werden allerdings erst in Kürze erwartet.

[asa]B00W1GHA6S[/asa]