Project GG von Platinum Games angekündigt (Update)

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Platinum Games hat das nächst aktuell in Arbeit befindliche Spiel angekündigt, das sich zunächst ‚Project GG‘ nennt und unter der Leitung von Hideki Kamiya entsteht.

Project GG setzt die Hero-Trilogy um Viewtiful Joe und The Wonderful 101 fort und wird ebenfalls ein „Big Action“ Titel, der sich stark an Ultraman orientieren wird. Damit unterscheidet sich das Project GG auch ein wenig von dem, was Platinum Games zuvor gemacht hat, um die Erwartungen der Fans noch einmal zu übertreffen.

„Ich bin geehrt, heute ein völlig neues Original-Projekt von Platinum Games ankündigen zu können. In den 14 Jahren seit Bestehen dieses Unternehmens haben wir auf den Traum hingearbeitet, ein Spiel entwickeln und veröffentlichen zu können, das auf einer IP von Platinum basiert. Nun stehen wir endlich am Anfang dessen.“

Weitere Details zum Spiel folgen voraussichtlich in den kommenden Tagen, das auf so vielen Plattformen wie möglich erscheinen soll. Ein Release auf PS5 und Xbox Series X ist damit wahrscheinlich.

Update: Inzwischen gibt es auch einen ersten Teaser.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments