Project Icarus – Vorstellungen am 11. August?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Möglicherweise wird am 11. August das Geheimnis um das „Project Icarus“ von Irrational Games gelüftet. Der Entwickler lädt an diesem Tag nach New York ein.

Erst kürzlich macht man damit auf sich aufmerksam, dass IG wollte, dass man unter einer Telefonnummer einen Tipp abgibt, um was es sich bei dem aktuellen Projekt handelt. Hoch im Kurs steht ein neues SWAT oder System Shock Spiel.

Zuvor ging aus dem LinkedIn Profil von IG´s Kevin Levine hervor, dass er seit September 2008 an einem bisher unangekündigten Spiel für PS3 und XBOX360 arbeitet, das auf der Unreal Engine 3 basiert.

Hierzu hat sich auch Insomniac Games via Twitter gemeldet, die geschrieben haben: „Sounds like the other IG (Irrational Games) is revealing their next game in August 11th… Makes us want to get in on the fun!“

Quelle: Joystiq

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments