Project M – Heavy Rain-inspiriertes Adventure in Korea angekündigt

By Trooper_D5X 1 comment
2 Min Read

Während man wohl kaum darauf zu hoffen braucht, dass es mal eine Fortsetung zu Heavy Rain geben wird, könnte mit dem Project M von NC Soft eine echte Alternative zu erwarten sein.

Das Project M wird derzeit mithilfe der Unreal Engine 5 entwickelt und wird als interaktives Move-Game beschrieben, wo die Entscheidungen und Taten der Spieler einen direkten Einfluss auf die Story und den Ausgang haben werden.

Moon Young Choi, PDMO (Principal Development Management Officer) von NCSOFT, sagt hierzu:

„NCing bringt das Engagement des Unternehmens zum Ausdruck, den Entwicklungsprozess zu enthüllen und weiterhin mit den Akteuren über die neuen Projekte zu kommunizieren. In Zukunft werden wir unseren Entwicklungsfortschritt proaktiv in verschiedenen Formen von Inhalten wie Trailer-Videos, Interviews, Romanen und Webtoons präsentieren.“

Einen ersten Trailer zum Project M gibt es schon heute, der auch aktuelles Gameplay-Material enthält. Darin geht es um die Rache eines Mannes für den Tod seiner Geliebten. Zudem gewährt man einen Eindruck von den realistischen Texturen und Details in den Aktionen und Gesichtsausdrücken der Charaktere, die durch die eigenen fortschrittlichen technologischen Fähigkeiten in den Bereichen 3D-Scannen, Bewegungserfassung und VFX (visuelle Effekte) ermöglicht werden.

Der Trailer läuft zudem schon in der Unreal Engine 5 und verspricht damit fotorealistische Grafiken und eine beeindruckende Präsentation.

Wann das Project M erscheint, ist gegenwärtig noch unklar.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments